Northstars müssen auch im 3. Spiel als Verlierer vom Eis
, Thomas Langmeier
Trotz guter Gegenwehr müssen sich die Northstars den überlegenen Züri Gladiators geschlagen geben. Immerhin gelang endlich der erste Saisontreffer.
Knappe Niederlage
, Langmeier Thomas
Das letzte Vorbereitungsspiel für die Northstars geht mit 7:5 an die Kloten Sharks. trotz beherztem Kampf und langer Führung müssen die Buchser als Verlierer vom Eis. Die Mannschaft scheint aber bereit für den nun anstehenden Meisterschaftsauftakt am kommenden Sonntag 13.11.2022. Die Northstars hoffen auf zahlreiche Fanunterstützung.
Kantersieg für Northstars
, Langmeier Thomas
Beim zweitletzten Vorbereitungsspiel schlagen die Buchser den EHC Züri Devils klar mit 7:1. Kommenden Sonntag 06.11.2022 steht nun das letzte Vorbereitungsspiel gegen die Kloten Sharks an, bevor dann am 13.11.2022 die Meisterschaft startet.
Unentschieden und Niederlage am Wochenende
, Langmeier Thomas
Northstars zeigen zwei verschiedene Gesichter in den beiden Vorbereitungsspielen vom Wochenende. Auf ein eher bescheidenes 4:4 vom Samstag, folgt eine 3:5 Niederlage bei massiv besserer Leistung am Sonntag.
Kanterniederlage in erstem Freundschaftsspiel
, Langmeier Thomas
Die arg dezimierten Northstars kassieren gegen den HC Condors zum Auftakt der Saisonvorbereitung eine Lektion und verlieren gleich mit 19:2
Northstars gewinnen Chämilochturnier in Seewen!
, Langmeier Thomas
Der EHC Buchs Northstars holt den Turniersieg mit einem 1:0 Sieg im Finalspiel gegen die Viking Hammers.
Knappe Niederlage im 2. letzten Ligaspiel
, Langmeier Thomas
Buchser müssen im Rückspiel gegen die Bubikon-Wolfhausen Knights als Verlierer vom Eis.
Late-Night Partie endet mit klaren Sieg für die Northstars
, Langmeier Thomas
Buchser besiegen die Bubikon-Wolfhausen Knights auf fremdem Eis mit 3:7
Buchser kehren auf die Siegesstrasse zurück
, Langmeier Thomas
Nach zwei Niederlagen gegen den Tabellenleader, konnten die Northstars gegen die Züri Dolphins reüssieren
Niederlage im Spitzenspiel gegen Absolut Zürich
, Langmeier Thomas
Northstars müssen sich starkem Leader geschlagen geben.
Freundschftsspiel gegen EVDN Vieri geht verloren
, Langmeier Thomas
Die Buchser unterliegen mit dem Resultat von 7:10